VW Tiguan
43500 km - Dornbirn

9/2017

Benzin

125 PS

€ 20.000

Auto bewerten

Autokredit-Rechner von durchblicker.at

Einfache Rate berechnen und günstige Konditionen finden!

Auto versichern über durchblicker.at

Unabhängig vergleichen und bequem online abschließen!

Beschreibung

Das Auto war gerade bei der Inspektion. (26. März 2024).

Tiguan Comfortline TSI 4-türig
Modell AD13HX14
125 PS/ 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe
Farbe: Indiumgrau Metallic (X3X3)
Innen: titanschw./schwarz (BG)
Business-Paket (W17)
Entfall der Schriftzüge für die Modell- (0NA)
Gepäckraumboden variabel (3GB)
LED-Scheinwerfer (Basis) (WLL)
Leichtmetallräder "Tulsa", 7 J x 17 (PJV)
Navigationsfunktion "Discover Media" (PND)
Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Rhombus" ($SA)

Das Auto ist frisch vorgeführt und Service gepflegt. Das Öl wurde ebenfalls gerade ausgetauscht. Das Auto ist achtfach bereift. Ich verkaufe das Auto, weil wir es als Zweitauto nicht mehr brauchen.

Technische Spezifikation

Marke
Modell
Status
Leasingfähig
Typ
Comfortline TSI
Karosserieart
Zustand
Gebraucht
Anzahl Türen
4/5
Getriebeart
6-Gang-Getriebe
Besitzer
Erster Eigentümer
Farbe
Anthrazit Sonderlackierung
Leistung
125 PS
Unfallfahrzeug
Nein

Ausstattung

Ausstattung
Alufelgen, Navigationssystem, Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Sportsitze, Serviceheft, Bluetooth, Klimaautomatik

Sicherheit
ABS, Wegfahrsperre

Komfort
Elektrische Fensterheber, Elektrische Außenspiegel, Sitzheizung, Beheizbare Außenspiegel, Tempomat, Regensensor, Beheizbare Frontscheibe, Lichtsensor, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorne, Start-Stopp-System, Berganfahrassistent

Kontakt

Kontakt

Schwefelmahd 8c
Dornbirn , Dornbirn , Österreich

Ansprechpartner

Astrid Giesinger

  06644 ...   Anzeigen

Astrid Giesinger

Astrid Giesinger

Schwefelmahd 8c
Dornbirn , Dornbirn , Österreich

  06644 ...   Anzeigen

Kontakt

Jetzt noch einfacher: Telefonnummer und bevorzugte Anrufzeit angeben und vom Anbieter zurückgerufen werden.