BEWERTUNGEN

Nachlesen, informieren und Erfahrungen teilen

Bewertungen

23.08.2020

Das best ausgestattete Auto dass ich je hatte.

Es hat sehr viele Assistenssysteme. Mit 90 PS ist es ein sehr flotter Flitzer. Die LED-Scheinwerfer haben mich sehr beeindruckt, besonders auf der Landstraße.

23.08.2020

Mein perfektes Auto für Freizeit und Alltag - mit Aufsatzkabine zum Reisen oder viel Transport auf der Pritsche

Der Hilux ist das beste Auto für fast alle Gelegenheiten. Vom Einkauf, über Transport bis zum Campen. Zuverlässig, ohne große technische Probleme, mit zuschaltbarem Allrad gerade im Gebirge und im Winter sicher unterwegs. Aber auch in der Stadt nicht zu gross und sehr praktisch.

20.08.2020

Ein richtig gutes Auto

Sehr gutes Auto, sehr sicher, ausreichend groß, sehr sparsam trotzdem sportlich. Tolle Innenausstattung und sehr angenehm zu fahren

28.05.2020

Tolles Erstauto

Auto ist sehr angenehm im Stadtverkehr und für seine Größe genug Leistung mit 75 PS. Der Lärm im Innenraum ist auch sehr gering bei hohen Geschwindigkeiten. Leider hat Fiat nach wie vor wenig bis gar keine Assistenzsysteme auch bei Vollausstattung. Tolles Auto!

16.04.2020

Top Fahrzeug

Mein absolutes Lieblingsauto bisher. Die Ausstattung ist top und ich hatte bisher überhaupt kein Probleme damit.

20.03.2020

Gutes Auto und bisher keine Probleme

Dieses Auto ist ein verlässliches Auto. Jedoch ist er mit 60 PS teilweise sehr laut und nicht gerade der schnellste bei der Beschleuning. Sonst aber ein gutes Auto.

26.02.2020

Perfektes Auto

Der A3 hat sich zu meinem absoluten Lieblingsfahrzeug entwickelt. Ich fahre einen A3 Sportback und bin rundherum sehr zufrieden. Größe und Ausstattung sind perfekt. Einziges Manko - die Sicht nach hinten durch die kleine Heckscheibe ist schon eingeschränkt - aber man gewöhnt sich daran.

20.02.2020

Hatte leider Pech mit dem kleinen Flitzer

Der Fiat 500 ist ein tolles Stadtauto, ist innen geräumiger als es wirkt & ein Parkplatz ist schnell gefunden. Ich hatte leider Pech mit meinem Fiat mit Halbautomatik-Getriebe. Dies scheint ein anfälliges Teil zu sein. Nach 50000 km zeigten sich die ersten Probleme - der ganze Schaltroboter musste ausgetauscht werden.