Piaggio Vespa Sprint Veloce
10000 km - Bregenz

4/1972

9 PS

€ 8.400

Auto bewerten

Autokredit-Rechner von durchblicker.at

Einfache Rate berechnen und günstige Konditionen finden!

Auto versichern über durchblicker.at

Unabhängig vergleichen und bequem online abschließen!

Beschreibung

Rares Sammlerstück!

Vespa Sprint 150 Veloce (9 PS) Baujahr 1972
Noch immer alles original und originales Blech und Original-Lack in Silber! Unverbastelt, serviciert und fahrbereit. Kopie von ursprünglicher Registrierung Automobile Club d’ Italia Ufficio del Pubblico Bozen von 1972.

Vor 20 Jahren aus Südtirol von mir importiert, mit Einzelgenehmigung. Ist bei mir die letzten 15 Jahre ungefahren in der trockenen Garage gestanden.

Wurde regelmäßig von mir bei Vintage-Vespa-Mechanikern behutsam serviciert. Zuletzt Ende 2023 um 650,- Euro. Dabei wurde u.a. der Vergaser gereinigt, Bremsen hinten neu, Benzinleitung neu und Getriebeöl neu. Vorgeführt ohne Mängel mit Oldtimer-Pickerl gültig bis 04/25!

Grundlagen

Marke
Modell
Vespa Sprint Veloce
Bike Status
Vorgeführt
Bike type
Roller
Unfallfahrzeug
Nein
Zustand
Gebraucht
Leistung
9 PS
Farbe
Silber
Besitzer
3
Getriebeart
Schaltgetriebe
TÜV Gültigkeit
4/2025
Hubraum
150 cm3

Kontakt

Kontakt

Langenerstrasse 42
Kennelbach , Bregenz , Österreich

Ansprechpartner

Privatinserent

  06991 ...   Anzeigen

Dieter Bitschnau

Privatinserent

Langenerstrasse 42
Kennelbach , Bregenz , Österreich

  06991 ...   Anzeigen

Kontakt

Jetzt noch einfacher: Telefonnummer und bevorzugte Anrufzeit angeben und vom Anbieter zurückgerufen werden.