20.09.2023

Mit der ÖAMTC-Kaufüberprüfung zu deinem Traumauto!

Endlich ist es soweit und die Suche hat ein Ende: auf ländleauto.at hast du dein absolutes Traumauto gefunden und kannst es kaum erwarten, es schon bald dein Eigen nennen zu dürfen. Doch vor dem endgültigen Kauf empfiehlt es sich, das Auto zuerst auf diverse Mängel überprüfen zu lassen. Hier ist der ÖAMTC die perfekte Anlaufstelle für dich! Denn für ÖAMTC-Mitglieder wartet ein exklusiver Service, der dir in Zukunft nicht nur Sorgen, sondern auch Geld ersparen wird!

 

 

Exklusiv für ÖAMTC-Mitglieder: Auf der sicheren Seite mit der ÖAMTC-Kaufüberprüfung

Das Auto scheint auf den ersten Blick in bestem Zustand zu sein. Doch es sind oft die versteckten Mängel, die sich nicht auf Anhieb und mit freiem Auge erkennen lassen, die jedoch in der Zukunft für Schwierigkeiten sorgen können. Bei der ÖAMTC-Kaufüberprüfung wird dein Auto deshalb für dich als ÖAMTC-Mitglied nicht nur auf offensichtliche Mängel kontrolliert, sondern vor allem auch auf versteckte. Sowohl äußerlich als auch innerlich wird der Wagen komplett durchleuchtet, die Gelenke werden überprüft und auch die Lackschicht wird genau unter die Lupe genommen: Wurde in der Vergangenheit schon einmal etwas lackiert oder lassen sich gar Unfallschäden erkennen? Ist das Auto sauber und wird dem auf ländleauto.at angegebenen Preis gerecht? Der ÖAMTC klärt auf! Ein ausführlicher Prüfbericht gibt Auskunft darüber, in welchem Zustand sich das Auto tatsächlich befindet und hilft dir so beim Kauf deines Traumautos.

Hier findest du alle Infos zur ÖAMTC-Kaufüberprüfung – exklusiv nur für ÖAMTC-Mitglieder!