BMW 1er
71000 km - St. Anton im Montafon

1/2017

Benzin

136 PS

€ 16.999

Auto bewerten

Autokredit-Rechner von durchblicker.at

Einfache Rate berechnen und günstige Konditionen finden!

Auto versichern über durchblicker.at

Unabhängig vergleichen und bequem online abschließen!

Beschreibung

Neu vorgeführt! HU bis 04/2025
Unfallfrei
8-fach bereift
Nichtraucher Fahrzeug
Service gepflegt

Da ich einen Dienstwagen bekommen habe, den ich auch privat nutzen kann, trenne ich mich schweren Herzens von meinem geliebten 1er BMW.

Laut dem Autohändler bei dem ich das Auto 2021 gekauft habe, war der 1. Vorbesitzer eine Dame mittleren Alters, die das Auto haupsächlich für ihre Einkäufe genutzt hat.
Der zweite Vorbesitzer war der Juniorchef des Autohauses selbst. Er ist das Auto ein paar Kilometer in der Zeit gefahren, bis es verkauft wurde. Er hätte auch jedes andere Auto im Geschäft fahren können, aber dieses gefiel ihm am besten.

Technische Spezifikation

Marke
Modell
Status
Vorgeführt
Typ
118i Advantage Aut.
Karosserieart
Zustand
Gebraucht
Anzahl Türen
4/5
Getriebeart
Automatik
Besitzer
2
Farbe
Silber Sonderlackierung
Kraftstoffverbrauch
4.8 l/100km
Schadstoffklasse
Euro 6
Leistung
136 PS
Unfallfahrzeug
Nein
Hubraum
1499 cm3
TÜV Gültigkeit
4/2025

Ausstattung

Ausstattung
Alufelgen, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Serviceheft, Bluetooth, Klimaautomatik, LED-Scheinwerfer, Media-Interface

Sicherheit
ABS, Diebstahlsicherung, Seitenairbag, Wegfahrsperre, Alarmanlage

Komfort
Elektrische Fensterheber, Elektrische Außenspiegel, Sitzheizung, Tempomat, Regensensor, Multifunktionslenkrad, Getönte Scheiben, Lichtsensor, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorne, Rückfahrkamera, Start-Stopp-System, Berganfahrassistent

Kontakt

Kontakt

St. Anton im Montafon , Bludenz , Österreich

Ansprechpartner

Andreas Flatz
Andreas Flatz

Andreas Flatz

St. Anton im Montafon , Bludenz , Österreich

Kontakt

Jetzt noch einfacher: Telefonnummer und bevorzugte Anrufzeit angeben und vom Anbieter zurückgerufen werden.