Audi A6
97000 km - Koblach

4/2012

Diesel

177 PS

€ 17.000

Auto bewerten

Autokredit-Rechner von durchblicker.at

Einfache Rate berechnen und günstige Konditionen finden!

Auto versichern über durchblicker.at

Unabhängig vergleichen und bequem online abschließen!

Beschreibung

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Audi A6 2.0TDI.

Der Audi wurde größtenteils auf Langstrecke bewegt und diente dazu, quer durch die BRD zu fahren. Natürlich wurde und wird er dabei immer ordnungsgemäß warmgefahren.

Bis circa 55t km ist der Wagen scheckheftgepflegt, danach wurde er stets liebevoll privat gewartet. Ich habe seit Kauf nicht ein Problem mit dem Auto gehabt. Ölwechsel wird jedes Jahr alle 10000-15000 km durchgeführt. Als Öl wird nur hochwertiges Castrol Edge 5w30 longlife verwendet. Die Multitronic Getriebeölspülung wurde schon vor den empfohlenen 60t km durchgeführt und sorgt für ein reibungsloses Schalten der 8-Gang-Automatik. Der Wagen ist 8-fach bereift und wird auf schönen 18 Zoll Alufelgen im Sommer gefahren.

Wer Interesse an einem grundsoliden Auto zu einem fairen Preis hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich antworte in Bestzeit :)

Vielen Dank !

Irrtümer vorbehalten i

Technische Spezifikation

Marke
Modell
Status
Vorgeführt
Typ
2.0 TDI
Karosserieart
Zustand
Gebraucht
Anzahl Türen
4/5
Getriebeart
Automatik
Besitzer
2
Farbe
Grau
Kraftstoffverbrauch
5.0 l/100km
Schadstoffklasse
Euro 4
Leistung
177 PS
Unfallfahrzeug
Nein
Hubraum
2000 cm3
TÜV Gültigkeit
6/2025

Ausstattung

Ausstattung
Alufelgen, Navigationssystem, Zentralverriegelung, Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Sportfahrwerk, Sportsitze, Partikelfilter, Serviceheft, Bluetooth, Klimaautomatik

Sicherheit
ABS, Seitenairbag, Alarmanlage

Komfort
Elektrische Fensterheber, Elektrische Außenspiegel, Beheizbare Außenspiegel, Tempomat, Regensensor, Multifunktionslenkrad, Getönte Scheiben, Beheizbare Frontscheibe, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorne, Start-Stopp-System, Selbstlenkendes Parken, Elektrische Sitzeinstellung, Berganfahrassistent

Kontakt

Kontakt

Koblach , Feldkirch , Österreich

Ansprechpartner

Marlon Hellali

  66438 ...   Anzeigen

Marlon Hellali

Marlon Hellali

Koblach , Feldkirch , Österreich

  66438 ...   Anzeigen

Kontakt

Jetzt noch einfacher: Telefonnummer und bevorzugte Anrufzeit angeben und vom Anbieter zurückgerufen werden.