Opel Meriva aus Götzis - 105 PS und 146790 km

befindet sich in Österreich Bezirk Feldkirch, Götzis

€ 3.200

9/2007

Benzin

105 PS

579339

Anzeigen-ID

Beschreibung

Hallo! Ich verkaufe mein Auto da ich auf Weltreise gehe. Das auto ist in Top zustand! Es wurde im Dezember 2018 in einer Fachwerkstatt Repariert und vorgeführt.Motor und Getriebe sind OK! Kein Rost!Bremsscheiben und Bremsklötze hinten und vorne sind neu! Neue Spurstange. Spur wurde eingstellt.Neue Auspufanlage.Neue Scheibenwischer hinten und vorne.An der lenkung wurde auch ein Verschleißteil erneuert. Das Auto ist 8fach bereift,sommer und Winterreifen wurden 2018 gekauft und sind so gut wie neu! Das Auto hatt 2 Leichte lack bzw Karosserie Schäden noch vom Vorbesitzer aber wenn sie das nicht stöhrt ist es ein top Alltagsauto.Und ein Öl wechsel steht demnächst an. Probefahrt kann gern gemacht werden und bei Fragen einfach anrufen.

Technische Spezifikation

Marke
Modell
Status
Vorgeführt
Typ
Monocab
Karosserieart
Zustand
Gebraucht
Anzahl Türen
4/5
Getriebeart
5-Gang-Getriebe
Besitzer
1
Farbe
Grau
Kraftstoffverbrauch
6.7 l/100km
Leistung
105 PS
Unfallfahrzeug
Nein
Hubraum
1600 cm3
TÜV Gültigkeit
9/2019

Ausstattung

Sicherheit
ABS, Spurhalteassistent

Komfort
Elektrische Außenspiegel

Anbieter kontaktieren