VW KÄFER

11.500 EUR, Verhandlungsbasis

Standort in Österreich, andere (A)
gebraucht
KategorieOldtimer
Zustandvorgeführt
Erstzulassung: 7/1960
Kilometerstand119.000 km
Leistung30 PS
Getriebeschaltgetriebe (4+1)
Hubraum1200 cm3
Farbegrün metallic;
Türen: 2/3
KraftstoffBenzin
Diese Anzeigen ist nicht leider nicht mehr verfügbar. Unten finden Sie ähnliche Anzeigen.

Beschreibung

Verkaufe einen im Originalzustand befindlichen Vw Käfer Bj.1958!! Karosse ist ungeschweisst! Es wurde lediglich vor ca.16 Jahren die Aussenhaut des Wagens in der Orig.Farbe lackiert-sonst nichts!! Farbe ist diamantgrünmetallic! Fahrzeug hat noch die Original Brezelkotflügel vorne(Rar und selten!!!!), Einkammerrückleuchten hinten, Winker(Funktionieren auch!), Dachträger von Assmann und superseltene Hella zusatzscheinwerfer vorne! Innenraum präsentiert sich nach 52 Jahren im Zustand anno dazumal- sehr gut erhalten und Original! Technisch wurde der Käfer um über 1000 Euro nach 15 Jähriger Standzeit wieder revitalisiert und in schuss gebracht! Fährt brav und genügsam wie vor 52 Jahren! Tüv neu bis 7/2011 von Öamtc! Der Käfer stand ungefähr 35 Jahre seines daseins in trockener garage und wurde kaum bewegt-daher der geringe Km-stand! Zu besichtigen ist der Oldtimer Vw in Oberösterreich-Linz/Donau! Bitte nur ernsthafte anfragen erbeten-Danke